Die Hebel für die Neupositionierung

An den richtigen Hebeln ansetzen

Service- und Innovationskultur ist ein Mindset. Damit schafft man als Unternehmen einzigartige Wettbewerbsvorteile in der digitalen Welt, denn „Happy people make the difference“.
 

Wäre jetzt ein guter Moment, den Kulturwandel anzustossen?


 

Welche Faktoren verhindern den erfolgreichen Kulturwandel?


 

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Holen Sie hier bequem Tipps und eine Übersicht der Hebel für Service-Excellence als Wettbewerbsvorteil.

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Effizienz aus dem Krisenmanagement lernen

Erfahrungsgemäss dauert der Kulturwandel je nach Grösse des Unternehmens, Veränderungskapital und Antriebskraft zwischen 5-7 Jahre. Der Schlüssel, um effizienter ans Ziel zu kommen und den Service-Excellence-Mindset nachhaltiger zu manifestieren, liegt im Projekt-Set-up, dem Involvement einer Task-Force und den Mitarbeitenden, einer klaren Kommunikation sowie und der vom Management akzeptierten, möglichst neutralen Projektleitung, die die Begleitung der definierten Meilensteinen sicherstellt.
 

Zur Umsetzung

Starten Sie mit einem gemeinsamen Service-Verständnis und einem engagierten Projektmanagement. Hier ein möglicher Ansatz und Ihre Vorteile.

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Servicekultur einfach erklärt