Perspektivenwechsel unser Ansatz

25. September 2015, Abgelegt in: Service-Analyse, Servicekultur

«Das Geheimnis des Erfolges ist es, den Standpunkt des anderen zu verstehen.»

Henry Ford

Hier setzt QPM Marketing Services an.

Servicekultur verstehen wir als Erfolgskonzept und nachhaltiges Marketinginstrument. Pragmatisch erlauben wir uns, für unsere Kunden mit- und quer zu denken, zu hinterfragen, zu inspirieren, Ideen einzubringen und erfrischend andere Konzepte zu entwickeln. Branchenübergreifend. Auf Augenhöhe.

Deshalb stellen wir Fragen, die aus anderem Blickwinkel zu kundenorienterten Lösungen führen

1. Wie fühlen Sie sich, wenn Sie kompetent und mit einem Lächeln bedient werden?
2. Was braucht es für eine erfolgreiche Kundenorientierung in Unternehmen?
3. Wo wurden Sie kürzlich von einem Mitarbeiter positiv überrascht?

Wie sieht Ihr Plan aus?

– Wollen Sie die Servicekompetenz Ihrer Mitarbeitenden stärken?
– Suchen Sie Denkanstösse und frische Erkenntnisse zur Förderung und Entwicklung der Servicekultur in Ihrem Unternehmen?

Gerne unterstützen wir Sie dabei.

Unser Service.

– Beratung als Sparringpartner
– Projekt- und Interimsmanagement
– Trainings

Verlangen Sie weitere Informationen unter servicekultur@qpm-ms.ch.

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Servicekultur einfach erklärt