«Das Geheimnis des Erfolges ist es, den Standpunkt des anderen zu verstehen.»
Henry Ford
Servicekultur verstehen wir als Erfolgskonzept und nachhaltiges Marketinginstrument. Pragmatisch erlauben wir uns, für unsere Kunden mit- und quer zu denken, zu hinterfragen, zu inspirieren, Ideen einzubringen und erfrischend andere Konzepte zu entwickeln. Branchenübergreifend. Auf Augenhöhe.
1. Wie fühlen Sie sich, wenn Sie kompetent und mit einem Lächeln bedient werden?
2. Was braucht es für eine erfolgreiche Kundenorientierung in Unternehmen?
3. Wo wurden Sie kürzlich von einem Mitarbeiter positiv überrascht?
– Wollen Sie die Servicekompetenz Ihrer Mitarbeitenden stärken?
– Suchen Sie Denkanstösse und frische Erkenntnisse zur Förderung und Entwicklung der Servicekultur in Ihrem Unternehmen?
– Beratung als Sparringpartner
– Projekt- und Interimsmanagement
– Trainings
Verlangen Sie weitere Informationen unter servicekultur@qpm-ms.ch.
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