Rüsten auch Sie Ihr Geschäftsmodell mit neuen Serviceleistungen auf.
Buchen Sie hier Ihr Ticket für die Wissensplattform für KMU und sichern Sie Ihren Platz für unsere Lernwerkstatt am 28.8.2018 um 15.00 Uhr.
Was Sie erwartet:
Pilot-Projekte und Service-Beispiele aus der Praxis
Chancen und Herausforderungen (Diskussion)
Anwendungsbeispiel (z.B. Customer Journey) und Tipps, wie damit aus Kundenoptik neue, geschäftsrelevante Services evaluiert werden können.
Kurzvorstellung der 6 Schritte aus der Toolbox
(entwickelt durch Hochschule Luzern und bruhn partner)
Gehören Sie bereits zu den wenigen Unternehmen, die ihre Servicekultur erfolgreich und für Kunden erlebbar umsetzt?
Gemäss einer Forschungsarbeit der Uni St. Gallen in D/A/CH haben 46 % der 540 befragten Unternehmen bereits eine kundenorientierte Strategie. Allerdings setzen nur wenige Unternehmen diese bisher konsequent um.