Lernwerkstatt – Was heisst Service in der digitalen Welt?

4. April 2018, Abgelegt in: Events, Workshops und Trainings

Rüsten auch Sie Ihr Geschäftsmodell mit neuen Serviceleistungen auf.

  • Buchen Sie hier Ihr Ticket für die Wissensplattform für KMU und sichern Sie Ihren Platz für unsere Lernwerkstatt am 28.8.2018 um 15.00 Uhr.

  • Was Sie erwartet:

  • Pilot-Projekte und Service-Beispiele aus der Praxis
  • Chancen und Herausforderungen (Diskussion)
  • Anwendungsbeispiel (z.B. Customer Journey) und Tipps, wie damit aus Kundenoptik neue, geschäftsrelevante Services evaluiert werden können.
  • Kurzvorstellung der 6 Schritte aus der Toolbox
    (entwickelt durch Hochschule Luzern und bruhn partner)
  • Gehören Sie bereits zu den wenigen Unternehmen, die ihre Servicekultur erfolgreich und für Kunden erlebbar umsetzt?

    Gemäss einer Forschungsarbeit der Uni St. Gallen in D/A/CH haben 46 % der 540 befragten Unternehmen bereits eine kundenorientierte Strategie. Allerdings setzen nur wenige Unternehmen diese bisher konsequent um.

    Ähnliche Beiträge

    ←    →

    Servicekultur einfach erklärt