Mit der Touchpoint-Analyse erhalten Sie von Accelerom eine professionelle Uebersicht Ihrer Kunden-Kommunikationskanäle. Ziel ist es, sich systematisch auf die wirklich für Ihr Geschäft relevanten Kanäle zu fokussieren.
Antworten auf Ihre Fragen:
Der Service-Mindset und die Kommunikations-Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden machen bei der Customer Experience bekanntlich den Unterschied. Dies dürfte sich in Zukunft in Unternehmen noch stärker in entsprechenden Massnahmenplänen wie Kommunikations-Trainings, Aus- und Weiterbildungen sowie Leadership-Coachings widerspiegeln.
Mit gezielten Trainings, Coachings und abgestimmten Kommunikationsmassnahmen machen Sie sich als lernende Organisation fit und steigern messbar die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.
Damit stärken Sie den lösungsorientierten Mindset Ihrer Teams und bleiben auch in herausfordernden Zeiten als Organisation leistungsfähig.
Wir beraten Sie gerne. Vereinbaren Sie hier einen Termin.
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