Swiss Customer Relations Award 2024

19. November 2024, Abgelegt in: Allgemein

🌟And the winner is…🌟 #swisscustomerrelationsaward
Wir feierten all die beeindruckenden Projekte, die in diesem Jahr nominiert sind und nachhaltige wie auch innovative Wege aufzeigen, wie Unternehmen KundInnen begeistern. Ein Abend voller Inspiration, Austausch und Freude!

Was für ein Fest und welch eine Freude wenn einem klar wird, mit welchem Engagement und Mut hier innovative und wirksame Projekte für horizonterweiternde Weiterbildungen, top Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit umgesetzt wurden.

Herzlichen Glückwunsch 🍾 speziell
den Gewinnern in den Kategorien

🏅 Customer Culture
Suva

🏅 Customer Experience
enersuisse AG AG

🏅 Customer Technology
Swisscom Business

und allen Nominierten und Servicebegeisterten, die mit ihren Ideen und brillanten Umsetzungen trotz aller Herausforderungen das wichtigste nie aus den Augen lassen😉

💌…das Beziehungsmanagent von Mensch zu Mensch.

Danke auch an meine Jury-KollegInnen Nancy Wayland Angelica Maria Peterlechner Nicole Strausak Patricia Martinez und allen weiteren Jury-Mitgliedern Nils Hafner Rémon Elsten Melanie Schefer Bräker Sophie Hundertmark Edwin Imsand Krähenbühl Dara Dominik Schlicht Christoph Spengler Gregorio Uglioni Jean-Marc Vögele Robin Waech

Und Dir liebe Meike Tarabori und Team herzlichen Dank für die excellente Organisation und Deine wie immer professionelle Moderation! 🫶🔝

←    →

Servicekultur einfach erklärt