Swiss Customer Relations Award

15. Oktober 2024, Abgelegt in: Servicekultur

🎉 Good News! Am 12. November 2024 feiern wir die Gewinner des Swiss Customer Relations Awards 2024!

Was die nominierten Schweizer Unternehmen und Organisationen alles ins Rollen gebracht haben, um Kundenherzen höher schlagen zu lassen? Seien Sie gespannt.

Soviel sei gesagt: es war eine grosse Freude zu sehen mit welch grossartigem Engagement🚀 die verantwortlichen und mitwirkenden Mitarbeitenden die eingereichten und vorgestellten Initiaten gerockt haben. Vielen Dank!

🥂 Wir freuen uns mit Euch an der „Awards Night“ auf die Gewinner anzustossen 🥂 .

Herzliche Gratulation bereits allen Nominierten in den Kategorien

🏆 Customer Culture
callnet.ch
Loeb Warenhaus
Suva

🏆 Customer Experience
Berner Kantonalbank AG
enersuisse AG
Victorinox

🏆 Customer Technology
Beobachter
SBB CFF FFS
Swisscom

🎉 Wer mitfeiern oder sich inspirieren lassen möchte findet unter Kommentar oder auf der website von cmm360 den Link zu den Teilnahmeinfos 👍

Auf bald!

Hashtag#swisscustomerrelationsaward
Hashtag#serviceculture
Hashtag#leadership
Hashtag#servicemindset

Es ist eine grosse Freude und Ehre gemeinsam mit meinen geschätzten Kolleginnen und Kollegen in der Jury https://lnkd.in/gCF3KzD5 diesen Award zu unterstützen.
Danke an Meike Tarabori und Team für die Organisation und Durchführung.
Beitrag auf Linkedin

←    →

Servicekultur einfach erklärt