QPM Marketing-Service bietet Ihnen ab sofort via ZOOM praxisorientierte Online-Trainings an. Damit können Sie unkompliziert und effizient Ihre Mitarbeitenden in der professionellen Kommunikation mit Kunden schulen und stärken. Die vermittelten Tipps können sofort angewendet werden.
Vorteile:
Termin heute online reservieren – und in den nächsten Tagen schon ohne Vorbereitung mit dem praxisorientierten Training starten.
Dauer der individuellen Online-Trainings-Session
jeweils 45 Min. & 15 Min. für Fragen/Feedback.
Die individuellen Trainings sind jeweils für 1-2 Teilnehmer konzipiert.
Grössere Teilnehmerzahlen gerne auf Anfrage.
Technische Voraussetzung
Die Teilnehmer verfügen über Laptop und PC mit Kamera & Micro.
Sobald das Training gebucht und bezahlt wurde, erhalten die Teilnehmer eine Online-Einladung mit dem Link zur gebuchten Session sowie Kurzinstruktion.
Mögliche Themen:
1. Grundlagen der Kommunikation
2. Die Bedeutung der Stimme am Telefon
3. Nein-Sagen? Wie sage ich es positiv
4. Kompetenz und Selbstsicherheit im Gespräch
5. Wie kann ich Stress abbauen
6. Zeit gewinnen durch richtiges Fragen
7. Der Umgang mit schwierigen Kunden
8. Wie reagiere ich auf verbale Angriffe meiner Kunden
9. Die Reklamation als Chance
10.Empathie – Mut zum Perspektivenwechsel
Durch die Session führt Petra Rüegg, Expertin Servicekultur und Service-Mindset.
Die Inhalte werden interaktiv und mittels Powerpoint vermittelt.
Spezial-Angebot
Buchen Sie jetzt eine Probe-Session zum Einzelpreis von CHF 195 & MWST oder 10 Individual-Sessions zum Gesamtpreis von CHF 1’500 & MWST für 1-2 Teilnehmer pro Session.
Anfrage
Zum Kontaktformular. Gerne kontaktieren wir Sie danach, um gemeinsam die Termine und Details abzusprechen.(Angebot gültig bis 10. März 2021)
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