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Culture Kitchen reflektiert aus Kundensicht den Kundenservice von Unternehmen anhand von Beispielen aus der Praxis. Bei den Beiträgen geht es immer darum, auf positive Beispiele aufmerksam zu machen oder aus gemachten Erlebnissen mögliche Ideen für Verbesserungen anzustossen.
Petra Rüegg beleuchtet in ihren Beiträgen, was die erfolgreiche Servicekultur in Unternehmen auszeichnet, beflügelt und wo mögliche Ideen aus der Kundenperspektive zu Verbesserungen anspornen könnte! Sie teilt unter dem Label «Culture Kitchen» Ihre Beobachtungen, Kundenerlebnisse, Tipps und Expertise.
Es steht für die gelebte Servicekultur in Unternehmen, die sinnbildlich mit ihrer kreativen Küche (Organisation), schmackhaften Gerichten (Produkten und Services) und Leidenschaft (Haltung) ihren Gästen (Kunden) immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Grundsätzlich alles, was mit Servicekultur, Leadership, Servolution, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zu tun hat.
Kein Problem. Die meisten Beiträge werden hier unter Gut zu Wissen ebenfalls publiziert.
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