Podcast 13 – Moderne Kommunikationsstrukturen

Wie Unternehmen den richtigen Ton treffen?

→ weiter
11. November 2024, Abgelegt in: Allgemein, Podcast

Kundenzufriedenheit kann man nicht kaufen

Warum Eigenmotivation nichts mit Zufall und Willkür zu tun haben sollte? Ganz einfach….

→ weiter
30. Oktober 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Podcast 12 – Modernes Leadership: Den eigenen Führungsstil finden und weiterentwickeln

Welche Fähigkeiten und Eigenschaften zeichnen moderne Führungspersönlichkeiten aus?

→ weiter
19. Oktober 2024, Abgelegt in: Allgemein, Podcast

Humor im Kundenservice

😅 Warum gute Laune im Kundenkontakt nichts mit Zufall und Willkür zu tun haben sollte?

→ weiter
15. Oktober 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Swiss Customer Relations Award

Eine Freude und Ehre als Jury Mitglied der Kategorie „Customer Culture“ den Swiss Customer Relations Award 2024 zu unterstützen

→ weiter
, Abgelegt in: Servicekultur

Feedback im Kundenservice

🛎 Warum Feedback auch im Unternehmen nichts mit Zufall zu tun haben sollte?

→ weiter
3. Oktober 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Podcast 11 – Erfolgreich führen in Zeiten des Wandels: Tipps und Tools

Veränderungen führen auch zu veränderten Erwartungen an Führungspersönlichkeiten sowie zu neuen Aufgaben. Wie damit umgehen?

→ weiter
30. September 2024, Abgelegt in: Podcast

Vorbilder für guten Kundenservice

Warum Vorbilder in der Führung nichts mit Zufall und Willkür zu tun haben sollten?

→ weiter
17. September 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Artikel – Menschen oder Maschine?

Holen Sie hier bequem den vollständigen Artikel im Magazin cmm360 als pdf

→ weiter
10. September 2024, Abgelegt in: Allgemein, Presse

Kulanz im Kundenservice?

Warum Kulanz nichts mit Zufall und Willkür zu tun haben sollte?
Ganz einfach. Fairness schafft Vertrauen und ohne Vertrauen schafft man kaum nachhaltige Kundenbeziehungen….lesen Sie mehr dazu

→ weiter
21. August 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Servicekultur einfach erklärt