Wie KI und Human Intelligence für eine bessere Kundenorientierung zusammenwirken müssen. Artikel hier zum Download
→ weiterHumor als Erfolgsfaktor: Lachen stärkt Unternehmenskultur 🎧 Hört gerne in den aktuellen Podcast rein
→ weiter🤗 Welch Freude und Ehre 😉 – Seid Ihr am WORKSHOP dabei?
→ weiterHolen Sie hier bequem den vollständigen Artikel im Magazin cmm360 als pdf
Der Link zum Download
Im Kundenservice nennen wir es „der Moment der Wahrheit“, weil wir genau „im jetzt“, in dem Augenblick der Interaktion mit Kunden den Dialog positiv mitgestalten und einen Unterschied machen können, egal wie die Situation gerade aussieht.
→ weiterWiderstände und wie damit umgegangen wird gute Indikatoren, wie es um die offene Kommunikation im Unternehmen und in den Teams steht.
→ weiterDie erste Wechselstoff Videosendung
→ weiterGemeinsam zeichnen wir all die engagierten Menschen aus, die mit viel Herzblut im Auftrag von KundInnen ebenso wie von Mitarbeitenden unterwegs sind.
→ weiterPodcast: Was steckt eigentlich unter dem Hut, den sich Führungspersönlichkeiten in ihrer anspruchsvollen Rolle aufsetzen?
→ weiterCopyright © 2025 by QPM Marketing Services.
Website by SteckDesign / PixelSpace