Video – Unternehmenskultur im Stresstest

Die erste Wechselstoff Videosendung

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20. November 2024, Abgelegt in: Video

Swiss Customer Relations Award 2024

Gemeinsam zeichnen wir all die engagierten Menschen aus, die mit viel Herzblut im Auftrag von KundInnen ebenso wie von Mitarbeitenden unterwegs sind.

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19. November 2024, Abgelegt in: Allgemein

Führungsstil mit KI oder Herz?

Was steckt eigentlich unter dem Hut, den sich Führungspersönlichkeiten in ihrer anspruchsvollen Rolle aufsetzen?

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11. November 2024, Abgelegt in: Allgemein, Podcast

Kundenzufriedenheit kann man nicht kaufen

Warum Eigenmotivation nichts mit Zufall und Willkür zu tun haben sollte? Ganz einfach….

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30. Oktober 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Podcast 12 – Modernes Leadership: Den eigenen Führungsstil finden und weiterentwickeln

Welche Fähigkeiten und Eigenschaften zeichnen moderne Führungspersönlichkeiten aus?

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19. Oktober 2024, Abgelegt in: Allgemein, Podcast

Humor im Kundenservice

😅 Warum gute Laune im Kundenkontakt nichts mit Zufall und Willkür zu tun haben sollte?

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15. Oktober 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Swiss Customer Relations Award

Eine Freude und Ehre als Jury Mitglied der Kategorie „Customer Culture“ den Swiss Customer Relations Award 2024 zu unterstützen

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, Abgelegt in: Servicekultur

Feedback im Kundenservice

🛎 Warum Feedback auch im Unternehmen nichts mit Zufall zu tun haben sollte?

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3. Oktober 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Podcast 11 – Erfolgreich führen in Zeiten des Wandels: Tipps und Tools

Veränderungen führen auch zu veränderten Erwartungen an Führungspersönlichkeiten sowie zu neuen Aufgaben. Wie damit umgehen?

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30. September 2024, Abgelegt in: Podcast

Vorbilder für guten Kundenservice

Warum Vorbilder in der Führung nichts mit Zufall und Willkür zu tun haben sollten?

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17. September 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Servicekultur einfach erklärt