Artikel – Computer says NO

Wie KI und Human Intelligence für eine bessere Kundenorientierung zusammenwirken müssen. Artikel hier zum Download

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28. März 2025, Abgelegt in: Presse

Podcast 16 – Humor als Erfolgsfaktor

Humor als Erfolgsfaktor: Lachen stärkt Unternehmenskultur 🎧 Hört gerne in den aktuellen Podcast rein

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4. März 2025, Abgelegt in: Podcast

Workshop – Service-Mindset next Level an der Hochschule Luzern (HSLU)

🤗 Welch Freude und Ehre 😉 – Seid Ihr am WORKSHOP dabei?

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Artikel – Kultur der offenen Kommunikation

Holen Sie hier bequem den vollständigen Artikel im Magazin cmm360 als pdf
Der Link zum Download

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, Abgelegt in: Presse

Keep smiling

Im Kundenservice nennen wir es „der Moment der Wahrheit“, weil wir genau „im jetzt“, in dem Augenblick der Interaktion mit Kunden den Dialog positiv mitgestalten und einen Unterschied machen können, egal wie die Situation gerade aussieht.

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15. Januar 2025, Abgelegt in: Allgemein

Kultur der offenen Kommunikation?

Widerstände und wie damit umgegangen wird gute Indikatoren, wie es um die offene Kommunikation im Unternehmen und in den Teams steht.

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26. November 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Video – Unternehmenskultur im Stresstest

Die erste Wechselstoff Videosendung

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20. November 2024, Abgelegt in: Video

Swiss Customer Relations Award 2024

Gemeinsam zeichnen wir all die engagierten Menschen aus, die mit viel Herzblut im Auftrag von KundInnen ebenso wie von Mitarbeitenden unterwegs sind.

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19. November 2024, Abgelegt in: Allgemein

Podcast 14 – Den eigenen Führungsstil finden

Podcast: Was steckt eigentlich unter dem Hut, den sich Führungspersönlichkeiten in ihrer anspruchsvollen Rolle aufsetzen?

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18. November 2024, Abgelegt in: Allgemein, Podcast

Podcast 13 – Moderne Kommunikationsstrukturen

Wie Unternehmen den richtigen Ton treffen?

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11. November 2024, Abgelegt in: Allgemein, Podcast

Servicekultur einfach erklärt