Feedback im Kundenservice

🛎 Warum Feedback auch im Unternehmen nichts mit Zufall zu tun haben sollte?

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3. Oktober 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Podcast 11 – Erfolgreich führen in Zeiten des Wandels: Tipps und Tools

Veränderungen führen auch zu veränderten Erwartungen an Führungspersönlichkeiten sowie zu neuen Aufgaben. Wie damit umgehen?

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30. September 2024, Abgelegt in: Podcast

Vorbilder für guten Kundenservice

Warum Vorbilder in der Führung nichts mit Zufall und Willkür zu tun haben sollten?

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17. September 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Artikel – Menschen oder Maschine?

Holen Sie hier bequem den vollständigen Artikel im Magazin cmm360 als pdf

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10. September 2024, Abgelegt in: Allgemein, Presse

Kulanz im Kundenservice?

Warum Kulanz nichts mit Zufall und Willkür zu tun haben sollte?
Ganz einfach. Fairness schafft Vertrauen und ohne Vertrauen schafft man kaum nachhaltige Kundenbeziehungen….lesen Sie mehr dazu

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21. August 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Info-Webinar – Führungs-Coaching nach FEI@

Finden Sie hier Informationen zum FEI-Coaching zum kostenlosen Download und die Anmeldung zum Webinar

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12. Juli 2024, Abgelegt in: Allgemein, Events

Artikel – Service Excellence

Was Organisationen auf dem Weg zu Service Excellence beachten sollten – Artikel zum Download

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11. Juli 2024, Abgelegt in: Allgemein, Presse

Key Note am CX Forum 2024

Perspektivensechsel – Der Moment der Wahrheit im Kundenservice

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10. Mai 2024, Abgelegt in: Allgemein, Events

Artikel – KI und Menschlichkeit im Kundenservice

Artikel zum einfachen Download – Wie die Balance zwischen Technologie, Standardprozessen und echter menschlicher Interaktion gelingt.

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, Abgelegt in: Presse

Referat – IN or OUT of Balance – ein Perspektivenwechsel

Was braucht es, um in Balance zu bleiben?

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24. Februar 2024, Abgelegt in: Events

Servicekultur einfach erklärt