Gratulation den 3 Gewinner-Teams

20. Dezember 2022, Abgelegt in: Allgemein, Presse, Umfragen

Herzliche Gratulation den drei strahlenden Gewinner-Teams des diesjährigen Service-Experience-Kundenawards 2022!

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Bolia (Scandinavian Design), Zürich Store
Swisscom My Service
Sakura Spa GmbH, St. Gallen

Kundinnen und Kunden konnten aus ihrer Perspektive top Service-Erlebnisse in einer neutralen Onlineumfrage teilen und Unternehmen/Teams ihrer Wahl für diesen Kundenaward nominieren. Aus den Top-Nominierungen wurden die 3 Gewinner ausgelost. Eine Anerkennung, die man nicht kaufen kann 😉. Herzlichen Glückwünsch.

Seien Sie bereits gespannt auf den ausführlichen Bericht in der ersten Ausgabe 2023 des Magazins cmm360.ch.
 

Was bezweckt dieser Award?

– Es ist eine Wertschätzung und ein Dankeschön von zufriedenen Kunden und Kundinnen.
– Es macht souveränen Kundenservice und den Service-Mindset in Teams sichtbar
– Es motiviert die Mitarbeitenden und macht auch die Chefs und Chefinnen stolz
 

Möchten auch Sie mitmachen und ein echtes Strahlen in die Gesichter der Mitarbeitenden zaubern?

Sie können Ihre Beispiele für den Service-Experience Kundenaward 2023 bereits hier eingeben. Gerne auch weitersagen!

🙏 An dieser Stelle herzlichen Dank allen teilnehmenden Kundinnen und Kunden, die bereits dieses Jahr mitgemacht haben.

Initiiert // Powerd by
Petra Rüegg // Meike Tarabori
QPM Service Excellence //Magazin cmm360

Ähnliche Beiträge

←    →

Servicekultur einfach erklärt