Kundinnen und Kunden konnten aus ihrer Perspektive top Service-Erlebnisse in einer neutralen Onlineumfrage teilen und Unternehmen/Teams ihrer Wahl für diesen Kundenaward nominieren. Aus den Top-Nominierungen wurden die 3 Gewinner ausgelost. Eine Anerkennung, die man nicht kaufen kann 😉. Herzlichen Glückwünsch.
Seien Sie bereits gespannt auf den ausführlichen Bericht in der ersten Ausgabe 2023 des Magazins cmm360.ch.
– Es ist eine Wertschätzung und ein Dankeschön von zufriedenen Kunden und Kundinnen.
– Es macht souveränen Kundenservice und den Service-Mindset in Teams sichtbar
– Es motiviert die Mitarbeitenden und macht auch die Chefs und Chefinnen stolz
Sie können Ihre Beispiele für den Service-Experience Kundenaward 2023 bereits hier eingeben. Gerne auch weitersagen!
🙏 An dieser Stelle herzlichen Dank allen teilnehmenden Kundinnen und Kunden, die bereits dieses Jahr mitgemacht haben.
Initiiert // Powerd by
Petra Rüegg // Meike Tarabori
QPM Service Excellence //Magazin cmm360
Copyright © 2024 by QPM Marketing Services.
Website by SteckDesign / PixelSpace