Obwohl wir ein Leben lang in Veränderungsprozessen eingebunden sind und laufend „Gewohntes und Liebgewonnenes“ loslassen und „Neues“ dazulernen fällt es uns nicht leicht.
Mit meiner im September 2022 erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung „CAS Innovation und Changemangement“ konnte ich persönlich einen weiteren wertvollen Meilenstein erreichen. Die grösste Lernkurve jedoch war die eigene Erfahrung und der bewusste Umgang mit sehr einschneidenden Veränderungen, die das Leben so bereithält.
Die positiven Rückmeldungen der letzten 10 Jahre meiner Selbständigkeit, Menschen im beruflichen Umfeld durch das Aufzeigen und Ermöglichen von Perspektivenwechseln in Veränderungsprozessen als Sparringpartnerin gut begleiten zu können, bestärken mich.
In Zukunft gezielt Leadership in Firmen zu stärken und positiv zur hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit in der digitalen Welt beizutragen ist unverändert mein Fokus.
Die Orchestrierung neuer Technologien, Prozessoptimierungen, Strukturanpassungen und die Entwicklung der Service-Kultur als Basis und Bindeglied gelingt gut, wenn der positive Service-Mindset und die Kommunikations- und Sozial-Kompetenzen laufend trainiert werden. Speziell für Letzteres setze ich mich gerne mit langjähriger Expertise ein.
Copyright © 2024 by QPM Marketing Services.
Website by SteckDesign / PixelSpace