Die Stärke von Service-Excellence liegt in der Service-Vision und klar definierten Prinzipien, die ein engagiertes Team zu Höchstleistungen motivieren. Der effizienteste Weg führt über einen Perspektivenwechsel oder einem Touchpoint-Check.
Beliebte Workshops
Um laufend die Verbesserung und Transformation von Service-Excellence im Unternehmen voranzutreiben braucht es einen Plan.
Wir freuen uns, mit Ihnen einen neuen Weg zu gehen. Den Weg über die Übersicht und Orientierung. Dieser Weg ermöglicht nicht nur eine bessere Verbindung zu den Kunden, sondern auch eine bessere Bindung zwischen den Mitarbeitenden und der Organisation.
Buchen Sie hier kostenlos Ihr persönliches Info-Webinar mit den Experten (30 Min.)
Info-Webinar
Zum Angebot
Unsere eigens entwickelte, bewährte Methode basiert auf den Elementen F (Fokus), E (Energy), I (Inspiration) Nutzen Sie unser Probe-Abo.
Mehr zur FEI-Methode©
Beratung klappt nur auf Augenhöhe.
Copyright © 2024 by QPM Marketing Services.
Website by SteckDesign / PixelSpace