«Servicekultur ist täglich gelebte Erneuerung, die sich nicht mit Powerpoint vermitteln lässt.»
Petra Rüegg
Referenz Swisslife
Ausgangslage: Die Strategie der Kundenorientierung soll noch stärker in der Serviceabteilung verankert und trainiert werden.
Ziel: Im Fokus steht das Thema „mehr Agilität und Handlungsspielräume“. QPM Marketing Service entwickelt ein Konzept, welches Theorie und Praxis nachhaltig verankert und so einen optimalen Lerntransfer sicherstellt.
Workshop-Konzept: Das Thema wird mit aufeinander abgestimmten, abwechslungsreichen Sequenzen aus Theorie, Praxis und Bewegung im Dojo aufgebaut.
Bsp. Wie kann ich eine Strategie entwickeln, die es mir erlaubt, mit Leichtigkeit auf Druck und persönliche Angriffe im Business-Kontext zu reagieren?
Auszug aus den Feedbacks:
«Ich mag, dass Körperbewegung, Technik, Geist, Theorie, rationales Denken und Handeln sehr gut verbunden werden konnte».
«Die Atmosphäre und vielen Praxisbeispiele waren super»
«Die Offene Kommunikation und die Möglichkeit, uns mit unseren Themen einmal in einer anderen Umgebung auseinander zu setzen, fand ich sehr wertvoll»
Sind Sie interessiert, Ihre Strategieumsetzung mit individuellen, wirkungsvollen Trainings zu unterstützen?
QPM Marketing Services ist darauf spezialisiert, individuelle Trainingskonzepte zu entwickeln und diese mit ausgewählten Experten und Partnern umzusetzen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und ein unverbindliches Gespräch. Tel. 044 559 04 45
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