Kunden – Credo & Differenzierungsvorteile (Content 1)

12. Dezember 2016, Abgelegt in:

Vertrauenssache

Kundenorientierung ist unsere Leidenschaft, deshalb steht das gute Gefühl der Sicherheit, Orientierung, Wertschätzung und Aufmerksamkeit auf dem anspruchsvollen, gemeinsamen Weg jederzeit im Zentrum unseres Handelns.

Kunden schätzen in der Zusammenarbeit besonders das persönliche Engagement und den breiten Erfahrungsschatz in der Führung und Kommunikation. Hinzu kommt die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge rasch zu erfassen, aus neutraler Perspektive methodisch, zielorientiert und mit Fingerspitzengefühl anzugehen und zu begleiten. In der Umsetzung gehören moderne und kreative Lösungsansätze dazu, die in der Praxis anschlussfähig sind.

 

Service-Mindset next Level.

In der digitalen Welt machen Unternehmen und Organisationen mit aktiv gelebtem Service-Mindset den Unterschied in der Kundenbeziehung. Diesen Wettbewerbsvorteil zu stärken ist unsere Stärke.

 

Wir danken für die geschätzte Zusammenarbeit in unterschiedlichen Branchen.

Finanzdienstleister & Versicherungen:

SwissLife, Swisscom, PAX, ZKB, fundinfo, SZKB, Gebäudeverischerung Thurgau, …

Handel

Fleurop, Oberalp…

Industrie

Robert Aebi AG, Wilcowa, Geoinfra, Schenker Storen…

Gastronomie

HAUTE, Gammacatering, Zunfthaus zur Safran, Theater Casino Zug…

Gesundheitswesen

Universitätsspital Zürich, Kantonsspital Luzern, Wundpraxsis Hirslanden, Spitalzofingen…

Bildung

Universität St. Gallen Allumnae, ABB Technikerschule, ZHAW, Startups.ch…

Kunst, Raumgestaltung, Mode, Design

PKZ, GO Interiors, Naturform, Maria Boog Casual Couture, Andrea Stahl, Artwall on Tour…

Kommunikation

Digital Summit, Swiss Emex, Business Innovation Week…

Verbände und andere Organisationen

SWONET, Verband Frauenunternehmen (VFU), Female Business Seminars, SKO, Efficiency Club, KMU Swiss, Justizia Bern…

Referenzen gerne auf Anfrage.

←    →

Servicekultur einfach erklärt