Gemäss einer Forschungsarbeit der Uni St. Gallen in D/A/CH haben 46 % der 540 befragten Unternehmen bereits eine kundenorientierte Strategie. Nur wenige Unternehmen setzen diese aber bisher konsequent um.
In der Arbeitswelt 4.0 gibt es gute Gründe für die Entwicklung der Servicekultur einen erfahrenen Sparringpartner mit neutraler Aussenperspektive zu involvieren.
Petra Rüegg unterstützt und stärkt Führungskräfte in integralen Schnittstellenfunktionen im herausfordernden Veränderungsprozess mit regelmässiger Reflexion, Perspektivenwechsel und fachlichem Erfahrungsaustausch aus neutraler Aussenperspektive.
Vereinbaren Sie hier einen Besprechungstermin, um unverbindlich Fragen zu klären.
Nährboden für das 3-stufige Wachstumsmodell ist das gemeinsame Serviceverständnis.
Mit diesem auf Sie abgestimmten Tagesworkshop, schaffen Sie ein gemeinsames Serviceverständnis im Team, auf das Sie aufbauen können.
Sie reflektieren die Firmen-Werte und sammeln wirkungsvolle Erkenntnisse für die Praxis, mit welchem Verhalten Sie Kunden begeistern können. Lassen Sie den positiven Teamspirit mit diesem interaktiven Workshop neu aufleben.
zum Angebot
Studien belegen: Die strategische Bedeutung des Kundenservices steigt.
BearingPoint, Studie Mensch und Maschine im Kundenservice, 2017
Interessieren Sie sich, wie Sie die Haltung und Servicekompetenzen im Team fördern und weiterentwickeln können?
Lassen Sie uns über Ihr Anliegen sprechen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
044 559 04 45
Weitere Links
Copyright © 2024 by QPM Marketing Services.
Website by SteckDesign / PixelSpace